JET

Als JET – den „Jung-Erwachsenen-Treff“ – bezeichnen wir Treffen, in denen wir in einer ungezwungenen Atmosphäre Gemeinschaft haben und uns mit einem Thema beschäftigen, welches durch einen Redner vorbereitet wird.

Du fragst dich vielleicht, wer mit jungen Erwachsenen gemeint ist? Eine Alterseinschränkung gibt es auf jeden Fall nicht. Als junge Erwachsene verstehen wir diejenigen, die sich als Singles, Paare oder junge Familien mit dem Status Quo des Lebens auseinandersetzen, immer noch anders denken wollen und sich bereit machen, die nächste Generation der Gemeinde zu bilden.

Am besten du schaust einfach mal vorbei und entscheidest dann, ob du dich wohl fühlst oder nicht. Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen!

Unsere nächsten geplanten Treffen:

  • 9. Juni / 18:00 Uhr (mit Grillen)
    Thema „Was heißt Nachfolge?“ von R. Bauer
  • 8. September / 19:30 Uhr
    ?
  • 17. November / 19:30 Uhr
    Thema „Christein authentisch leben“ von P. Bewernick

Ort und Details der Treffen werden einzeln über die Anmeldeseite bekannt gegeben. Schaut jeweils ca. 2 Wochen vorher hier rein.

Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt an „jet-planer<at>gego-buechenbronn<punkt>de“